Skip to main content

Über Frank

Der 35-Jährige aus dem westlichen Ortsteil Bramberg ging in Ebern zur Schule und absolvierte nach dem Abitur ein Duales Studium zum Dipl. Betriebswirt. Im Anschluss übernahm er bereits in jungen Jahren verantwortungsvolle Führungsaufgaben und war in leitender Funktion u.a. für die Firmen Aldi Süd und Douglas tätig. Heute ist er Vertriebsleiter und Prokurist bei einem mittelständischen Schokoladenhersteller. Im Nebenerwerb bewirtschaftet er mit Leidenschaft die elterliche Land- und Forstwirtschaft. Frank ist fest mit seiner Heimat verbunden und engagiert sich seit seiner Kindheit in den örtlichen Vereinen und der Kirchengemeinde. Er ist darüber hinaus Obmann der Schiedsrichtergruppe Coburg-Ebern und Vorstand der Jagdgenossenschaft Bramberg-Albersdorf. In seiner Freizeit ist der passionierte Jäger gerne in der Natur aktiv. Politisch möchte Frank die Zukunft unserer Heimat mit Herz und Verstand aktiv mitgestalten und dabei seine Erfahrungen aus den Bereichen Wirtschaft, Natur und Ehrenamt einbringen.

Das bringe ich mit ...

  • Erfahrung aus dem Unternehmensmanagement
  • Erfahrung in der Personalführung
  • Kenntnisse in der Land- und Forstwirtschaft
  • Natur- und Heimatverbundenheit
  • Zielstrebigkeit
  • Fleiß
  • Geradlinigkeit

Frank Kaiser

Vertriebsleiter, Landwirt aus Bramberg